24.11.2022

Neue Seite aufschlagen

So wie sich die Natur verändert, verändert sich auch immer wieder etwas bei mir. Das hält mich fit und fordert mich gleichzeitig heraus. Ja, und wenn etwas geschafft ist kommt das Nächste. Das sind die Naturgesetze; wie etwa nach dem Herbst kommt der Winter und dann der Frühling, oder wenn jetzt die Blätter fallen sind die Knospen schon wieder bereit, um im Frühling aufzugehen.
Meine neuste Veränderung findest du auf meiner neuen Website.
Ich bin so dankbar, dass mich Roman Hospenthal dabei so geduldig unterstützt hat.
Jetzt kann ich laufend meine neuen Kursagebote und sonstigen Aktivitäten, sowie Berichte, die mich gerade inspirieren oder beschäftigen veröffentlichen.

Es ist meine Herzensangelegenheit, meine Gedanken oder Erfahrungen zu teilen. So wirst du vielleicht auch einige Anregungen und Impulse erhalten, die mutig und selbstbewusst machen. Vielleicht bekommst du einen Impuls, um selbst etwas zu unternehmen, was schon lange tief im Herzen wartet. Ausreden sind in jedem Fall fehl am Platz.
Es ist nicht das was du studiert oder von anderen gelernt hast, noch was dein Umfeld erwartet, noch bist du zu alt (ich bin ja schliesslich auch bald 79) usw. Es sind deine Erfahrungen, die deine Weisheit ausmachen und diese freimütig teilen solltest. Wenn du die persönlichen Erfahrungen teilst, wie du zum Beispiel Probleme gelöst hast, warten Menschen in deinem Umfeld darauf einen Impuls zu erhalten.

Nicht umsonst lautet ein altes Sprichwort:
«Dem Mutigen gehört die Welt».

Vielleicht teilst du ja auch mal mit mir, was dich bewegt und gerade beschäftigt, welche Seite du aufschlagen möchtest. Du weisst wie und wo du mich findest.

Vielleicht kommst du ja auch mal mit mir auf einen Waldspaziergang um die Botschaften der Bäume zu erfahren.
Ich bin auf jeden Fall neugierig auf alles was kommt und welche neue Seite sich bald wieder aufschlägt.

Mit bäumigen Grüssen
Katharina