08.05.2014

Seminar: „WURZELN ZUM ICH FINDEN“

Einzigartige, systemisch-kreative Methode

Jeder Mensch braucht Wurzeln, um kraftvoll zu wachsen. Die eigene Geschichte bildet so eine Wurzel. Doch manchmal hat diese gelitten oder ist schon fast verkümmert, wurde „verzogen“ oder zurechtgestutzt.

Wurzeln zum ICH

Erlebnisse, Ängste, Verletzungen, auch aus der Jugendzeit, haben dazu geführt, sich selber nicht mehr richtig wahrzunehmen. In solch einem blockierten Zustand wird es schwierig, an SICH zu glauben, Entscheidungen zu fällen, selbstbewusst zu handeln, erfüllt und glücklich seinen Weg zu gehen.

Immer wieder steht man vor ähnlichen Problemen, dabei ließe sich dies ändern. Um solche Blockaden wirkungsvoll zu beheben habe ich eine einzigartige Methode entwickelt. Es geht darum, auf kreative Weise hinter die verborgenen Stellen des Unterbewusstseins zu kommen und hervor zu arbeiten, nämlich durch buchstäbliche Wurzelarbeit.

Systemisches arbeiten an einem selbst ausgewählten Wurzelstock und dabei die alten Knoten und Verzweigungen zu finden ist eine der gestellten Aufgaben. Dies geschieht in diesem Seminar meist in freier Natur.

Eine wunderbare Mischung zwischen psychologischem Unterricht und körperlicher Betätigung, wird dich in die tiefsten Winkel des Unterbewusstseins führen. Dieser Weg wird dich deine eigene Kraft und Weisheit finden lassen.