01.05.2014

DIE SUBTILEN LEBENSBEGLEITER

Seit mindestens 30 Jahren bin ich auf die 38 Blüten nach Dr. Bach gestossen. In diesen Jahren habe ich die Bachblüten als Hilfsmittel in verschiedenen Lebenssituationen eingesetzt. Die gebundene Energie bestimmter Pflanzen hat eine regulierende Wirkung auf psychische und physische Zustände des Menschen.

In den letzten Jahren habe ich mich noch mehr mit der Energie und deren Wirkungsweise der Bäume beschäftigt. Mit Essenzen, Tinkturen, Rinden und Harzen lassen sich unterstützende Hilfsmittel für das Wohl von Seele Körper und Geist herstellen. Die meditative Arbeit mit den Baumwesen kann uns zusätzlich helfen um Lebenskrisen zu bewältigen. Sie sind für mich zu wertvollen Lebensbegleitern geworden.

In meinem Seminar: „BACHBLÜTEN UND BAUMESSENZEN –

als Seelenbalsam“

bieten wir interessierten Menschen die Möglichkeit einzutauchen in eine unerschöpfliche Welt dieser subtil wirkenden Pflanzen. In praktischen Anwendungen möchte ich Herzen öffnen zu einer noch wenig benützten Heilweise von Körper Seele und Geist.

Mitten im diesem Kraftort von Torpes, im Burgund, durchdrungen von der Energie der über 35 verschiedener Baumarten, stehen mit viel Liebe gestaltete Zimmer zur Verfügung. In kleinen Gruppen von maximal 6 Personen, werden wir in diesem Seminar womöglich den Gnomen und Baumgeistern begegnen und ihre individuellen Botschaften vernehmen. Lasse Dich doch einfach überraschen! Torpes Prospekt 2014

Ich bin gerne bereit, meine Erfahrungen zu teilen.

Anmeldung per Email oder über die BELIKA – Webseite http://www.belika.ch/

Verschiedene Impulse findest Du auch immer wieder in meinem Blog: https://www.belika.ch/wp/

Auf meiner neuen Webseite http://www.naturkosmetik-herstellen.ch/ kannst Du auch direkt mein Buch bestellen, falls Du es nicht schon hast.

Das wärs nun für diesmal, mit herzlichen Grüssen

Katharina