Coaching – um das Leben im Fluss zu halten.

Es ist zum Trend geworden in wichtigen Situationen, im Sport, in Firmen, in der Wirtschaft usw. einen Coach zu engagieren.
Dabei wird oft vergessen, dass es am schwierigsten ist sich selbst zu coachen.
Meine Methode Psycho-Energetische Lebensberatung ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das persönliche und berufliche Leben in Fluss zu bringen.

Oder anders gesagt zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tun.

Auf der Grundlage der 5-Elemente lässt sich vieles auf einfache Weise verstehen und entsprechend handeln. Den Fluss des Lebens mit all den Herausforderungen selbst in die Hand nehmen und auch andere auf diesem Weg zu begleiten. Konflikte lösen, Entscheidungen treffen, Veränderungsprozesse gestalten, sich den Traumberuf gestalten sind plötzlich keine unüberwindbare Hürden mehr. Es geht darum, das ganze Potenzial, die jedem zur Verfügung stehen, optimal zu nutzen und somit dann auch in der Lage sein, die persönliche Lebenskunst zu gestalten.

Um zufrieden und glücklich im Fluss zu sein geht es letztlich um nichts anderes als durch die Visionen oder Sehnsüchte den ganz individuellen Lebensweg zu finden.

Es geht um existenzielle Fragen: Wer bin ich? Was ist mir wirklich wichtig? Was sind meine Aufgaben? Was erwarte ich von meinem Leben? Wie steht es um meine Beziehung? Wo stehe ich in meinem Beruf?
Es geht um Ihre ganz individuellen Antworten.

Bei der Psycho-Energetischen Lebensberatung geht es darum, die wahren Träume und Ziele zu identifizieren, die Verantwortung zu übernehmen und zu handeln und somit das Coaching für sich selbst in die Hände zu nehmen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der individuelle Beratung oder die Ausbildung zum Psycho-Energetischen Lebensberater, der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wir sind das, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht in unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken gestalten wir die Welt“. Buddha

geschrieben am 19. Januar 2007

Kommentare sind geschlossen.