16.12.2007

Prüfung geschafft!

APKlasse-07_blog.jpg

Nervös und gespannt hat der Morgen vom 15.12.07 für 6 ganz besondere Menschen angefangen. Was über ein Jahr gelernt, geübt und trainiert wurde, musste nun dem Beweis des Könnens standhalten. Denn es galt zur Akupressur – Prüfung anzutreten.
Mit viel Freude gratulieren wir vom Ausbildungszentrum BELIKA nun den neuen Akupressur Therapeutinnen und den Akupressur Therapeuten, die die Prüfung bestanden haben.
So können nun folgende Frauen und ein Mann richtig stolz sein. Es sind dies:

Monika Lickel, CH- 8633 Wolfhausen
Michèle Nussbaumer, CH- 4105 Biel-Benken
Yolanda Wüest, CH- 6242 Wauwil
Esther Maurer, CH- 3804 Habkern
Herr Michael Niederhauser, CH- 3038 Kirchlindach


Unzählige Stunden des Lernens, einerseits von fachlichem Wissen über die Traditionelle Chinesische Medizin, der Psychosomatik aber auch der persönlichen Selbstentwicklung wurden aufgewendet.
Für die einen beginnt eine neue Lebens-Laufbahn, die vielen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen soll. Sie übernehmen somit eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe.

Wir wünschen allen viel Erfolg und freuen uns natürlich über ein Wiedersehen an den Weiterbildungskursen!
Lilian und Katharina