Workshop: über Baumessenzen

Bäume sind lebendige Wesen und Symbole für Stärke, Lebenskraft und Verwurzelung. Jeder Baum lebt sein eigenes Leben und ist trotzdem mit allen Lebewesen verbunden. Wenn wir Kraft oder Impulse brauchen, können sie unsere Begleiter und Heiler sein. Sie sind dann wie Lehrer und führen uns zu den tiefgründigsten Lebensthemen. Mit entsprechenden Baumessenzen können wir die Baumkräfte für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden nützen.

Gerade in der heutigen Zeit sind immer mehr Menschen empfänglich für diese feinstofflichen Schwingungen, die von den Bäumen ausgehen, um Körper-Seele und Geist in Einklang zu bringen. Langjährige Erfahrungen haben mir immer wieder gezeigt, wie schnell blockierte emotionale und auch körperliche Belastungen aufzulösen sind. Es ist mir ein Anliegen meine Erkenntnisse mit aufgeschlossenen Menschen zu teilen.

Mehr erfährst Du in meinem neuen Buch «die Kraft der Baumessenzen», darin werden 36 Bäume und ihre Baumessenzen beschrieben ISBN-Nr. 978-3-906945-18-7 (Erhältlich im Buchhandel)

In diesem Workshop geht es vor allem darum, Ängste und Kummer mit spezifisch ausgewählten Baumessenzen zu behandeln.

Datum:           Samstag 13. Juni 2020 – 13.00 bis ca 16.30 Uhr

Kosten             Fr. 90.00

Ort:                    Gerbeweg 10, CH-9642 Ebnat-Kappel

Anmeldung:     Maximale Teilnehmerzahl 6 Personen

Tel. 076 381 39 28

Email: katharina@belika.ch

 

geschrieben am 1. Juni 2020

Kommentare sind geschlossen.