04.07.2016

Die Route wird neu berechnet!

So einfach ist es zum gewünschten Ort zu gelangen – sofern wir ein Navigationsgerät haben und den richtigen Zielort, ja sogar die Strasse eingegeben haben. Auf der Strasse des Lebens läuft das genau so. Dazu stelle ich dir mal die ersten wichtigen Fragen:

  • Funktioniert dein inneres Navi noch?
  • Weißt Du denn überhaupt wohin du heute oder morgen willst?
  • Weißt du warum das für dich wichtig, ja sogar wesentlich ist?
  • Was erwartest du, wenn du am Ziel angekommen bist?
  • Willst du die Schnellstrasse, die Günstigste oder die langsamere Landstrasse wählen?
  • Wann willst du losfahren, wenn dir dein inneres Navi die Zeit, die du brauchst, berechnet?

Du erkennst wohin dich diese Fragen führen möchten – oder?

Du hast jederzeit die Wahl deine Lebens-Route neu zu wählen ohne dein Ankunftsziel zu verändern. Solltest du mal in einem Kreisel die richtige Ausfahrt verpasst haben, oder links statt rechts abgebogen sein, ertönt dein Navi und bittet dich die nächste Ausfahrt zu nehmen. Und wenn du völlig in der falsch Richtung dümpelst wird die Route neu berechnet, ja möglicherweise tönt es sogar: bitte wenden! Solltest du zu rasant auf der Landstrasse fahren wirst du ermahnt deine Geschwindigkeit einzuhalten um nicht eine Busse zu riskieren.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit dein inneres Navi abzustellen, was viele ausser dir auch schon getan haben, oder es aus dem Fenster zu werfen und selbst weiterhin auf der Strecke, unnötigen Umwegen oder ewiger Suche zu bleiben.

Wichtig ist auch immer wieder ein neues Update zu machen, um die besten Möglichkeiten zu kennen und somit mehr Sicherheit zu erhalten und nicht plötzlich wieder in einer Sackgasse zu landen.

Gerade als Update biete ich einige Möglichkeiten an: Zum Beispiel die Intuitionstage in Torpes, Einzelcoaching, und ganz einzigartigeWorkshops.

Fern vom grossen Rummel, mit Hilfe der grossen Naturvorbilder, gelingt es, innerhalb kurzer Zeit wieder auf dem besten Weg zu gelangen. Die Ziele werden eingegeben und die Route neu geplant.

Als kleiner, täglicher Wegweiser empfehle ich mein 36 teiliges Baumkartenset, mit den wichtigsten Botschaften, sich immer wieder selbst zu motivieren oder zu hinterfragen. Die vielen Feedbacks sind der beste Beweis dafür, wieviel Kraft in diesem einfachen Werkzeug steckt. Falls du noch keines besitzt, bei mir bestellbar für € 26.00.

Katharina

katharina@belika.ch