13.02.2011

WURZELN ZUM ICH FINDEN

Einzigartige, systemisch-kreative Methode

Jede Pflanze, jeder Baum, jeder Mensch hat seine Wurzeln, die das Aussehen, die Ausstrahlung und Wirkung bestimmen.

Jeder Mensch braucht Wurzeln, um kraftvoll zu wachsen. Die eigene Geschichte bildet so  eine Wurzel. Doch manchmal hat diese  gelitten oder ist schon fast verkümmert.

Erlebnisse, Ängste, Verletzungen, auch aus der Jugendzeit, haben dazu geführt, sich selber nicht mehr richtig wahrzunehmen. In solch einem blockierten Zustand wird es schwierig, an SICH zu Glauben,  Entscheidungen zu fällen, selbstbewusst zu handeln, erfüllt und glücklich seinen Weg zu gehen.

Immer wieder steht man vor ähnlichen Problemen, dabei liesse sich dies ändern.

Um solche Blockaden wirkungsvoll zu beheben habe ich eine einzigartige Methode entwickelt. Es geht darum auf kreative Weise hinter die verborgenen Stellen des Unterbewusstseins zu kommen und hervor zu arbeiten, nämlich durch buchstäbliche Wurzelarbeit.

Systemisches arbeiten am eigenen Wurzelstock und dabei die alten Knoten und Verzweigungen zu finden ist die gestellte Aufgabe. Dies geschieht in freier Natur mit all ihren Herausforderungen.

Eine wunderbare Mischung zwischen psychologischem Unterricht und körperlichem Handwerk wird dich in die tiefsten Winkel des Unterbewusstseins führen. Dieser Weg  wird dich deine eigene Kraft und Weisheit finden lassen.

Neue Möglichkeiten, Chancen und Fähigkeiten werden offen gelegt und können sofort ins Leben integriert werden. Alte Blockaden und Verletzungen sind keine unüberwindlichen Hindernisse mehr. Nicht nur auf seelischer Ebene sondern öft auch körperlich können Schmerzen definitiv geheilt werden,

Dauer:                        4  Tage / 4 Nächte

Seminarkosten:            Sfr. 890.– incl. Kursunterlagen in Deutsch

zuzüglich Sfr. 340.- (Vollpension incl. Getränke und Unterkunft in Wohnwagen oder Zelt) Übernachtung in einem Hotel ist auf eigene Rechnung möglich, Entfernung ca, 10 Km..

Kursort:                        F-71270 Torpes, (Reise kann organisiert werden)

Kursdaten:            Sa. – Di. 02. – 05. 07. 2011 (Anreise am Freitagabend)

Kursleitung:            Katharina Hospenthal