30.10.2017

BAUMKARTEN und BAUMESSENZEN – richtig einsetzen

Baumkarten-Set

Das Wissen über die Heilkraft der Baumessenzen ist bis heute wenig verbreitet. Es sind eher die Steine oder Bachblüten, die zur Unterstützung von bestimmten Lebensprozessen eingesetzt werden. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv auf die Sprache der Natur eingestellt. Besonders durch das Betrachten der  Bäume habe ich  erkannt, dass Lebensprozesse der Bäume mit uns Menschen vergleichbar sind.

In der heutigen Zeit werden die Menschen immer feinfühliger und durchlässiger, da bieten sich die Bäume mit ihrer Weichheit und Anpassungsfähigkeit geradzu an,  die subtile Kraft zu erkennen und die feinstoffliche Energie in uns aufzunehmen.  Die Bäume werden immer wichtiger, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, bestehende Prozesse leichter zu bewältigen. 

Meine Baumkarten werden als tägliche Begleiter oder zur richtigen Bestimmung der individuellen Baumessenzenmischung eingesetzt.

Die Baumessenzen dienen zur Harmonisierung und Heilung der Seele, der Persönlichkeit, des Körpers und unterstützen in diversen Lebensprozessen.

Mit meinem 36 teiligen Baumkartensset bekommst du ein Werkzeug in die Hand, um  Hinweise auf wichtige Lebensthemen, die gerade im Raum stehe anzupeilen. Sie fordern dich auf,  motiviert Schritte zu unternehmen, die für den  persönlichen Lebensweg jetzt wichtig sind.
Wenn du  mehr über den Einsatz von den Baumkarten und den dazugehörigen Baumessenzen mehr erfahren möchtest,  lade ich dich ein an einem Workshop teilzunehmen.

Inhalte:

  • Mit  Pflanzenwesen in Kontakt zu kommen
  • Die Sprache von Bäumen und Pflanzen verstehen lernen und eigene Erfahrungen machen
  • Essenzen, Salben und Elixiere selber herzustellen
  • Baumbotschaften richtg interpretieren
  • Wann Baumessenzen gezielt einsetzen
  • Die eigen Intuition ausrichten und stärken
  • Lebensprozesse unterstützen und mit Hilfe von Bäumen stärken