05.11.2014

Ruhigere Zeiten

Nicht immer ist es richtig, auf „ruhigere Zeiten“ zu warten, wenn sich Anzeichen von Müdigkeit, Unlust oder gar Erschöpfung zeigen.

Sonnenuntergang  Gerade in den Wintermonaten ist es wichtig, auch einmal an sich zu denken. Es ist eine hervorragende Jahreszeit sich zu sammeln, aufzutanken oder sich Klarheit zu verschaffen über die Zustände, die zu Unlustsymptomen geführt haben. In dieser Zeit lassen sich neue Weichen für die Zukunft stellen, um wieder zur Kraft zu kommen.

Unweit der Schweiz, in der Bresse (Burgund) haben wir eine  richtige Erholungsinsel geschaffen. In gemütlichen Räumen lässt es sich wohlsein, die ländliche, ruhige Gegend ist Garant, sich selbst über die Bedürfnisse klar zu werden. Entweder der Seelensprache zu horchen, ihr wieder einmal den nötigen Raum  zu geben. Auf Wunsch werde ich gerne beratend zur Seite stehen.

Klicke hier: Torpes   und findest einen kurzen Beschrieb über unsere Inspirationsinsel.

Über allfällige Themen, die bei dir gerade anklingen könnten findest du auf der BELIKA-Webseite einige Angaben. Wir freuen uns sehr über eine ganz persönlich Anfrage. Auch kulinarisch können wir ganz persönliche Wünsche erfüllen.

Katharina