27.10.2014

NEUES und AUFGEPEPPTES

Der Winter hat sich in verschiedenen Regionen schon etwas angemeldet. Es ist also Zeit für „Innendienst“. So habe ich die letzten Tage enthusiastisch genutzt, um unser neues Seminar- Programm 2015 zusammen zu stellen.

Natürlich ist da auch wieder ganz NEUES dabei. So zum Beispiel: Die ganz persönliche Kräuterstempelmassage. Die Kräuterstempel werden mit Kräutern aus meinem Garten, gebunden und individuell hergestellt. Das wird bestimmt ein einmaliges Wohlfühlerlebnis, sich mit diesen Kräuterdüften verwöhnen zu lassen.

Ja, auch die Hexenwoche, habe ich nach drei Jahren Unterbruch wieder einmal eingeplant. Dieses unvergessliche Erlebnis für Erwachsene und kleine Hexen wird prägende Erinnerungen zaubern. Meine neue Hilfe, die KOPKADAME (auf diesen Namen hört sie) kocht schon heute ihr Süppchen.Hexe Kopkadame

Einige sehr aktuelle Seminarthemen wurden aufgepeppt und mit vielen neuen Erfahrungen und Inhalten ergänzt. So dass es sich sicher lohnt noch einmal dabei zu sein.

Der Veranstaltungskalender 2015 und das Detailprogramm kann kann auch demnächst auf der Webseite von BELIKA eingesehen werden und natürlich schon Termine gebucht werden, denn die Teilnahmeplätze sind beschränkt.

Für individuelle Coachings bin ich gerne mit Rat und Tat bereit. In der ruhigen Natur und der heimelig eingerichteten Gästewohnung ist es ein Leichtes die Herzensangelegenheiten zu erkunden und Umsetzungsmöglichkeiten zu finden.

So, das wärs mal wieder in Kürze. nun wünsche ich eine kraftvolle und liebevolle Zeit.

Katharina Hospenthal

 

Detaillierte Kursinhalte und Kursprogramm finden Sie demnächst auf der Webseite:

http://www.belika.ch/

Gesundheitszentrum BELIKA GmbH

Email: info@belika.ch

 

Laufend neue Berichte auf:

Dieser Seite und auf Facebook: http://www.facebook.com/katharina.hospenthal