20.06.2007

Meine Erfahrung über H2O3

H2O3 – PH-Regulat ist ein Präparat auf reiner Wasserbasis, welches von einem Schweizer erfunden wurde.

Für mich war es zuerst einfach Neugierde, die mich dazu bewogen hat das neue Produkt selber zu probieren. Aus meiner Therapiepraxis weiss ich, dass der Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts ein ständiges Thema ist. Selbst ich, da ich glaube, mich recht gut zu ernähren ist der PH-Wert oft im sauren Bereich. Also ein wichtiger Grund dieses Wasserkonzentrat und die Wirkung selber zu testen.

Schon nach einigen Tagen fühlte ich mich viel Leistungsfähiger, auch die Konzentrationsfähigkeit hat sich deutlich verbessert. Das allein würde ja schon genügen, um dieses wertvolle H2O3-Wasser regelmässig zu trinken.

Ich kann einfach sagen, ich fühle mich viel frischer, jünger und ausgeglichener, einfach AUFGESTELLT!