Kurs: TRAUER UND VERLUST ­LÄSST DAS QI SCHWINDEN

und ist oft so schwer zu verstehen

In unserer Gesellschaft werden die Themen Tod, Sterben oder Loslassen weitgehend aus unserem Leben verbannt. Wir tun alles, um uns nicht damit befassen zu müssen, da sie uns Angst machen. Dennoch wird jeder von uns im Laufe seines Lebens irgendwann einmal mit dem Tod eines nahen Angehörigen und der Trauer über Verlust konfrontiert. Auch der Verlust des Arbeitsplatzes, Partners usw. kann ähnliche Symptome hervorrufen. Gefühle, die wir bisher nie erlebt haben, bestimmen plötzlich das Leben. Trauer kann uns jeden Tag treffen.

Kursinhalte:

Kurskosten: Sfr. 470.- incl. Kursunterlagen
Kursdaten: Mo. ­ Di. 18. ­ 19. 02. 2013 (14 Std.)

Kursort: BELIKA GmbH, 8820 Wädenswil
Kursleitung: Katharina Hospenthal

geschrieben am 6. Februar 2013

Kommentare sind geschlossen.