23.02.2008

Eigene Ressourcen nutzen

Einmal mehr ging im Ausbildungszentrum BELIKA eine Woche zu Ende in der viele Möglichkeiten und Ideen gesammelt t werden konnten, um dem Leben Sinn und Richtung zu geben. Die eigenen Fähigkeiten und Ressourcen erkennen und in handfeste Ziele umzuwandeln war die Aufgabe die gesteckt war.
Dazu würden Übungen über Körpersignale analysiert und als Entscheidungshilfen eingesetzt.


Viele mentale und andere körperbetonte Techniken wurden trainiert und werden künftig in den Berufsalltag integriert.
Dieser Workshop wird für alle Teilnehmerinnen unvergessliche bleiben.

Bereits im Mai wird wieder ein ganz besonderer Workshop durchgeführt.
Es ist der Workshop: ICH SEIN – Das Feng Shui zur eigenen Persönlichkeit.

Für weitere Informationen können sie sich direkt bei BELIKA melden.