19.05.2006

Coaching mit allen Sinnen

fünf Tage voller Ideen, mit sehr aufmerksamen Menschen verbringen. Mit ihnen ein großes Stück von wichtigen Lebensentscheidungen finden und erarbeiten war die erfüllende Aufgabe.

Bestehende Ressourcen erkennen und sie für persönliche Ziele nutzen, um im ständigen Fluss zu bleiben, schien anfangs eine sehr komplexe Sache zu sein. Die persönlichen Wünsche und Visionen hatten sich vielleicht schon einige Male wie Phantome oder Märchenfiguren gezeigt. An eine Erfüllung konnte man nicht so richtig glauben.

Hand aufs Herz, wie oft ist dir, wenn du es gerade liest schon so ergangen?

Vollgetankt und doch mit einem leichten Bauchgefühl haben alle den Start zu einen neuen Lebensweg geplant. Selbstbewusst, im Wissen, dass noch viele Herausforderungen anstehen, gestärkt mit Vertrauen und an SICH glaubend haben sie sich von mir verabschiedet.

Das Glück braucht die ständige Veränderung denn alles was zur Routine wird macht nicht länger glücklich.

Ich wünsche allen viel Lebendigkeit, große Spontanität, viel Freude aber auch viel Herausforderung, und Ausdauer.

Ein handlungswirsammes Ziel, ein gutes Bauchgefühl, klares Denken, wirkungsvolle Erinnerungshilfen, persönliche Rituale, ein gutes Netzwerk und die richtigen Warnsymbole werden die wichtigsten Voraussetzungen sein.

So steht dem ERFOLG bestimmt nichts im Weg!