11.01.2016

Bist Du auch offen für Neues? –

In meinem Geschäft, BELIKA GmbH, durfte ich viele Jahre Menschen begrüssen, begleiten, ihnen zuhören, von ihnen lernen und an Herausforderungen wachsen. Seit 2 Jahren lebe ich nun in Frankreich, meiner Naturoase. Hier ist die Hexe in mir noch vielmehr erwacht. Ich staune tagtäglich, welche Lern-Botschaften die Bäume, Pflanzen und Tiere mir vermitteln möchten. Die Natur spiegelt und lehrt uns alles was wichtig, ja wesentlich ist. Bäume und Pflanzen sind Botschafter, Begleiter und zugleich Heiler in allen Lebensphasen. Wenn wir sie achtsam betrachten und offen lauschen werden wir ihre Symbolsprache erkennen und die Kraft dieser Naturbegleiter für uns nutzen lernen.

Nun, vielleicht bist du offen für Neues.

Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft interessierte Menschen noch intensiver auf dem Weg zu den Pflanzengeistern zu begleiten. Dies natürlich in meiner Umgebung im Burgund.

Ich bin ja neugierig was sich alles so ergibt.

Hier werde ich mit Begeisterung und Herzlichkeit:

  • Gastgeberin sein, für Menschen, die Ruhe und Erholung brauchen. Für Menschen, die ihre persönliche Ausrichtung finden wollen. Familien mit Kindern, die sich mit Tieren beschäftigen wollen, unsere Hunde, Katzen, Ponys und Esel freuen sich über Streicheleinheiten.
  • Ein gemütliches Gästehaus mit 3 Doppelzimmern, Wohnzimmer und Küche sowie ein Doppelzimmen in unserem Wohnhaus steht zur Verfügung. Auf Wunsch kann man sich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Mein grosser Garten bietet eine reiche Abwechslung, auch ein guter Burgundertropfen rundet das Gaumen-Erlebnis ab.
  • In Einzel- oder Kleingruppen- Coachings werde ich gerne Begleiterin sein, wenn neue Impulse gefordert sind. Sei es eine Standortbestimmung, Zielsetzung oder neue Perspektive. Hier findest du ganz bestimmt zu deiner Intuition, den Herzensangelegenheiten, den tiefsten Wurzeln oder lernst deiner Aufgabe zu folgen.
  • Seminare für Kräuter- und Baumheilkunde sowie Herstellung von Salben und Naturkosmetik, die ich kurzfristig ansage, werde ich auf meinem Blog https://www.belika.ch/wp/, oder über Facebook und den Newsletter ausschreiben (falls du noch keinen bekommen hast, teile mir Deine Emailadresse mit).
  • Ja, und das Beste kommt zum Schluss: Im Frühjahr wird mein ganz spezielles und einmaliges Baumkartenset fertig sein. Es sind Baum-Botschaften von 36 verschiedenen Bäumen aus meiner nächsten Umgebung, die dich durch anspruchsvolle Lebenssituationen begleiten. – Lass Dich überraschen!

Vorbestellung nehme ich schon jetzt gerne per Email: Katharina@belika.ch entgegen.

Darauf und viel Neues freue ich mich jetzt schon riesig!

Nun wünsche ich Dir viel Erfüllung, Gesundheit und Liebe

Katharina Hospenthal