30.05.2021

«Baumessenzen für mehr Mut und Selbstvertrauen»

Workshop:

Mut zu erleben ist das, was uns glücklich macht. Wir alle haben das Bedürfnis mutig und selbstbewusst zu sein. Mangelnder Mut und wenig Selbstvertrauen sind die grössten Erfolgsverhinderer.

Der Weg des Lebens verläuft für alle nie gradlinig, er ist mit vielen Stolpersteinen gepflastert, die uns immer wieder herausfordern, und allen Mut fordern. Mut ist also praktisch eine Lebensaufgabe, die uns ständig begleitet und aus der Komfortzone herausholt. Mutiger und selbstbewusster werden wir, wenn wir lernen die Angst zu überwinden und diszipliniert zu handeln. Herausforderungen zu umgehen oder zu meiden macht uns nur noch ängstlicher und vor allem frustrierter.

Damit dies uns besser gelingt, dürfen wir auf die Kraft der Baumessenzen zurückgreifen. Ganz bestimmte Bäume haben die Eigenschaft, die menschlichen Bedürfnisse zu unterstützen.

Nicht nur wir Erwachsenen brauchen Mut zur Selbstver-wirklichung, auch Kinder sind täglich aufgefordert, um mutig durchs Leben zu gehen. Herausforderungen, Inspiration, Kreativität, und eigene Erfolgserlebnisse sind Voraussetzung, um immer wieder Mut zu beweisen.

In diesem Workhop erfahren Sie welche Baumessenzen besonders unterstützend wirken, um mutiger und selbstbewusster unsere Aufgaben anzupacken.