31.12.2017

Bäumiges 2018

Heute, am Silvester sind meine Gedanken ganz intensiv bei meinen Freunden und Bekannten. Ich habe so richtig das Bedürfnis DANKE zu sagen. Das ausklingende Jahr war intensiv- und emotionsgeladen, so dass ich es gerne abschliesse und mich auf das Neue einstelle.

Langfristige Pläne habe ich nun keine gemacht, ich werde die Momente und Situationen die auf mich zu kommen nehmen wie sie sind. Dabei will ich sponan Dinge anpacken, die mein Leben erfüllen und noch vermehrt zu Situationen JA sagen, wenn ich sie nicht verändern kann. Das macht es mir leicht nicht ins Grübeln abzudriften. Meine Umgebung mit den Kraftbäumen sind mir Unterstützung genug um mit deren Botschaften den alltag zu gestalten.

Ahorn

Gerade heute habe ich mich ganz intensiv mit dem Ahorn verbunden gefühlt. Vielleicht fühlst du dich ja auch von seiner Botschaft angesprochen. Ich teile sie gerne auf diesem Weg.

So wünsche ich ein bäumiges 2018 mit viel Herzlichkeit und Freude

Katharina