Stressabbau mit EFT-Klopfakupressur und Baumessenzen

Wir leben in hektischen und stresserfüllten Zeiten. Das Stress krank macht ist längst bewiesen. Aber wir können etwas dagegen tun.

In vielen wissenschaftlichen Studien ist bewiesen, dass es hilfreiche Methoden gibt um wirkungsvoll Stress abzubauen. Eine der einfachsten und effektivsten Methoden ist EFT (Emotional Freedom Technique) nach Gerry Craig.

In einer unsicheren Zeit sind Ängste, Sorgen, pessimistische Vorahnungen alltäglich geworden. Die ständigen Medienberichte verbreiten alles andere als Sicherheit. Da ist es schwer einen klaren Verstand zu wahren, dem Herzen zu folgen und zur Ruhe zu kommen.

In den letzten 20 Jahren durfte ich viele Menschen mit EFT in Einzelsitzungen und Kursen begleiten und weiss, dass EFT funktioniert. Mit klopfen bestimmter Akupunkturpunkte wird der Energiefluss im Körper harmonisiert und den Ausgleich der beiden Hirnhälften aktiviert. So dass das rotierende Gedankenkarussell zur Ruhe kommt.

Zur weiteren Unterstützung habe ich erfahren, dass gerade der Einsatz von bestimmten Baumessenzen einerseits den Stresslevel minimieren kann. Durch die Einnahme gezielter Baumessenzen werden wir stressresistenter um leichter den Alltag zu bewältigen. Baumessenzen können sowohl für Kinder, die unter stressigen Situationen leiden, sowol für Erwachsene eine grosse Hilfe sein.
Mit EFT und Baumessenzen wird es leichter gelingen, sich selbst tagtäglich zu unterstützen, um die innere Freiheit zu erlangen und stressärmer den Alltag zu bewältigen.
Auf körperlicher Ebene wirst Du sehr schnell spüren wie sich die Energie und Lebensfreude steigern lässt.

In Workshops und Einzelsitzungen kannst Du diese Technik erlernen und wirst immer wieder staunen, was tatsächlich geschieht.

Ich freue mich auf eine Email
Mit bäumigen Grüssen
Katharina Hospenthal