27.11.2020

Kurs: Baumessenzen in Bezeiehung und Partnerschaft

 Wir alle haben das Bedürfnis nach guten Beziehungen, sie sind zentral sowohl im privaten wie im geschäftlichen Bereich. Klar ist, es gibt keine Beziehung ohne Konflikte. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Beziehung zu pflegen heisst demzufolge auch immer wieder einen Weg zu finden, hinzuhören ohne sofort zu werten.

Selbst die Pflanzen haben ihre Beziehungs-Vorlieben und Abneigungen. Im langjährigen Studium der Bäume zeigten sich mir solche Eigenschaften offensichtlich.

Es geht darum die positiven wie die negativen Seiten anzusehen. Positives wird oft einfach erwartet und das Gegenteil ausgeblendet dabei gehören beide Aspekte zusammen wie Yin und Yang. In der Natur habe ich die besten Lehrmeister gefunden, um besser mit Beziehungen umzugehen. Um mehr zu erfahren hier klicken

Ich durfte vielfach erfahren, dass bestimmte Baumessenzen unterstützend wirken, wenn man im Bereich von Beziehung und Partnerschaft etwas verändern möchte.