05.01.2010

Jahresstart

Voller Elan ins neue Jahrzehnt!
Ja, die ersten Tage sind ja auch schon wieder vorbei. So sehen wir doch, das wir keine Zeit zu vertrödeln haben, denn sie kommt nie zurück. Wenn wir unsere Zeit ausfüllen mit Werten, die uns weiterbringen, brauchen wir auch nichts nachzutrauern. Mögen alle noch so von Krise, Krankheit und Schwierigkeiten sprechen, ist eine Investition durch persönliche Weiterbildung in uns selber immer erfolgreich.
In diesem Sinn ist auch das Weiterbildungsprogramm der BELIKA GmbH gestaltet. Wir freuen uns von unserem Wissen und Erfahrung etwas weitergeben zu können.

Hier das Programm für die ersten 3 Monate:
Januar 2010
Fr. – Sa. 08. – 10. Grundlagen der chinesischen Medizin
Mo. 11. EFT Klopfakupressur
Fr. – Sa. 22. – 23. Grundlagen der chinesischen Medizin
Mo. 25. Urwiko Kopfmassage
Fr. – Sa. 29. – 31. Manuelle Meridianmassage

Februar 2010
Sa. – So. 06. – 07. Die 8 ausserordentlichen Wundergefässe
Mo. – Di. 08. – 09. Urwiko Energy Balancing Massage
Fr. – So. 12. – 14. Tendino muskuläre Meridiantherapie
Sa. 20. Naturkosmetik + Salben selber herstellen

März 2010
Fr. – Sa. 05. – 06. Wenn Trauer und Verlust das Gi blockiert
Do. – Fr. 11. – 12. Feng Shui – Für innere und äussere Balance
Sa. 13. Lernen macht Spass
Mo. – Di. 15. – 16. Honigmassage
Fr. 19. Schröpfen und Ausleiten
Sa. – So. 20. – 21 Urwiko Rücken-Nackenmassage

Für mehr Information bei: BELIKA GmbH

Oder rufen sie uns an. ++41 44 780 10 77

Alles Liebe und viel Erfüllung wünscht
Katharina