31.05.2016

INTUITIONSTAGE zum Aufwachen

Wassertropf

Das wassertropfenklare Vertrauen in die eigene Intuition kann das Leben neu gestalten. Die Herzimpulse fühlbar zu machen und damit die Lebensfreude in uns so richtig zu entfachen. Der spontanen Sprache der Seele  zu lauschen, ohne sie durch Gedanken einzuschränken, ist ein ständiger Lernprozess. Die richtigen Entscheidungen zu treffen, ohne blockierende inneren Widerstände, ist die Kunst des glücklichen Lebens.

Natürlich bedeutet es noch lange nicht, dass intuitiv lebende Menschen keine Herausforderungen zu meistern hätten. Aufgrund der bewussten Zusammenarbeit von Intuition und Verstand sind Schwierigkeiten und Hindernissen leichter bewältigbar. Intuition befähigt uns den persönlichen Spirit, zu finden und das Urvertrauen anzuzapfen.

Wenn du also:

Über Dinge grübelst die du nicht verändern  kannst

– Ängstlich und mutlos bist, wenn es um Veränderungen geht

– Dinge schon lange vor dich hin schiebst

– Deine Gedanken die Realität vernebeln

– Dich im Job und Privatleben getrieben oder am falschen Platz fühlst

– Dir die Ideen ausgehen oder reif für die  Insel bist

– Deine Selbstkritik dir das Leben schwer macht

– Es dir an Selbstvertrauen fehlt, es allen recht machen willst

– Nicht genau weißt was dich glücklich macht

– Wenn deine Partnerschaft neuen Wind benötigt

Dann brauchst du neue Inspiration …

In der ländlichen Umgebung des Burgunds befindet sich ein echter Kraftort, um Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Die Einfachheit der Natur lehrt dich Eigenständigkeit, Vertrauen und Verbundenheit mit der inneren Kraft.

An diesen speziellen Tagen, in kleinen Gruppen, wirst du Gelegenheit haben, Neues zu lernen, dein inneres ICH wieder zu finden und ihm zu folgen. Du wirst Klarheit schaffen, neue Perspektiven erhalten und aus dem Hamsterrad aussteigen. Die unendliche Kraft aus der Natur schöpfen.