26.09.2013

Ich bin ja mal gespannt

In den nächsten Wochen kommt mein Buch aus der Druckerei. Mehrere  „Geburtshelfer“ sind gerade noch mit viel Begeisterung daran, meine Vorarbeit mit viel Kreativität zu vervollständigen. Die Illustratorin ist am Blumen zeichnen, der Fotograf hat fleissig geknipst,  die Künstler in der „Grafikerwerkstatt“ bringen nun alles in ein attraktives Layout und die Verlegerin macht sich schon Gedanken, wie sie es der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Für mich ist dieser Prozess fast wie eine Schwangerschaft, die durch die Geburt bald beendet wird.  Ich warte mit Spannung darauf,  das erste noch druckwarme Exemplar in die Hände nehmen zu können und den Namen „ Naturkosmetik selber herstellen“ auf dem Umschlag zu lesen.

Viele Jahre habe ich an Rezepten gefeilt, mich selber mit meinen Wässerchen und Cremen eingeschmiert und vieles ausgetestet. Nun ist es wirklich Zeit anderen dieses *Kochbuch“ in die Hände geben zu können, damit auch sie die ganz persönlichen Verwöhnprodukte herstellen können.

Natürlich werde ich weiterhin in Tagesseminaren noch mehr praktische Tips auf Lager haben, um dich in die Geheimnisse der Düfte und Öle einzuführen.

Am 11.10. 2013 findet der nächste Naturkosmetik- und Salbenkurs in Wädenswil statt.

NB. Falls Du Dir schon ein Buch reservieren möchtest, (natürlich signiert) schreibe einfach eine Email an: info@belika.ch

Also bis bald…..

Katharina