29.04.2008

HEXENZAUBEREIEN IM BURGUND

Das ganz besondere, kreative Erlebnis

Die Sommerzeit ist für Hexen und Hexenmeister eine besonders kreative Jahreszeit
Sie bilden sich weiter und genießen es unter sich zu sein und die Fülle der Natur zu nutzen. Kräuter, Früchte, Öle und vieles mehr werden zu himmlischen Köstlichkeiten.
In dieser ganz speziellen Woche lassen sich bestimmt auch hexische Talente entwickeln!? Gegenseitige Tipps und Tricks werden geübt und praktiziert. Ganz praktische Anwendungen wie das Herstellen von:
∑ Salben und Tinkturen
∑ Kräuteröle und Teemischungen
∑ Kräuterliköre und Kräuterweine
∑ Gemüse- und Fruchtkonserven
∑ Hexenschmaus und Hexentrank

schlicht, das was uns die Natur in dieser Jahreszeit, der Zeit der Ernte bietet, werden wir nutzen und ganz schön verzaubern.
Hexen-Gespräche und Rituale werden jeden Tag zu einem ganz besonderen und einmaligen Tag werden lassen. Ja, dann wären ja noch die Nächte…….das wird erst später verraten – denn was wäre eine Hexe ohne Geheimnis? Nun, die Besen sind bereit, also auf zu neuen Taten!
Auch Kinder sind willkommen.
Es wird deutsch gesprochen.
Datum 09. bis 14. August 2008
Anmeldungen und weitere Infos unter Gesundheitszentrum BELIKA GmbH