25.11.2009

Gibt es die Schweine grippe überhaupt?

Diese Frage stellen sich bestimmt viele unter ihnen. Dazu kann ich nur meine Meinung sagen. Ich glaube dass diese Hysterie dazu dient uns endlich wach zu rütteln und bewusster zu werden. So beantworte ich mir selber einige Fragen wie zum Beispiel:
Ist es so schlimm einmal im Jahr 6 Tage lang wegen einer Grippe dem Körper die Zeit zu geben, die er braucht um stärker zu werden?
Ist es denn nicht die ständige Angstmacherei, welche uns physisch und psychisch krank macht?
Warum lasse ich mich so manipulieren?
Wo ist denn das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte?
Warum leitet man Quecksilber im Körper aus, und entfernt Amalgam, um es womöglich wieder mit Spritzen zuzuführen?
Warum (miss)braucht die Pharmaindustrie und Politik gerade Ungeborene, Schwangere und Kinder?
Nun der Fragenkatalog könnte ellenlang werden. Ich habe meine Meinung gebildet. Je mehr Druck und Halbwahrheiten es braucht um die Bevölkerung zu manipulieren, um so kritischer sollten wir werden.
Wieviele Kranke braucht es, damit die Pharma ihre Umsätze jährlich steigern kann?

Hier nun einige Quellen um sich selber ein Bild machen zu können:
Am 26.09.2009 hielt die Journalistin Jane Bürgermeister in Zürich einen kritischen Vortrag zu diesem Thema, über die Pläne der Regierungen und den kontaminierten Impfstoff als Biowaffe inkl Nano-Chips ! Auch in der Schweiz wurden angeblich Gesetze geändert, damit Zwangsimpfungen durchgeführt werden können. Bilde Dir Deine eigene Meinung. Hier der Vortrag:

http://www.vimeo.com/6845161 (Teil 1)
http://www.vimeo.com/6863267 (Teil 2)
http://www.vimeo.com/6790197 (Interview mit Jane Bürgermeister)

http://www.jean-jacques-crevecoeur.com/