23.03.2010

Frühlingszeit – Entscheidungszeit

Einmal mehr macht die Natur uns beispielhaft vor dass ständiger Wandel das Natürlichste auf der Welt ist. Schon in den ersten wärmeren Tagen haben sich die Pflanzen und Lebewesen entschieden aus der Winterstarre zu erwachen. Dies geschieht dieses Jahr mit einer auffallenden Dynamik, weil der Winter, die Wartezeit doch etwas lang dauerte. Es scheint dass nun ganz schnell die „versäumten Tage“ aufgeholt werden müssen.
So ähnlich ist es mir auch schon gegangen, wenn ich nicht gemerkt habe, dass ich mich für eine Veränderung entscheiden sollte. Die Zeit verstreicht auch wenn ich anstehenden Aufgaben oder Entscheidungen vor mich her schiebe. So kann es zu Stresssituationen kommen, die nicht notwendig wären. Wenn ich auf meine ersten Bauch-Gefühle achten würde und mich nicht durch Gedankenkreisen von Entscheidungen abhalten lassen würde, wäre mancher selbst verursachter Stress und dadurch auch Fehlentscheid vermeidbar.
Die Frühlingszeit unterstützt uns, jetzt Veränderungen anzupacken, Erneuerungen voranzutreiben, das Leben auf die Blüte, die Freude und Leichtigkeit vorzubereiten.
Dazu haben wir für die kommende Zeit ein ganz interessantes Kursprogramm zusammengestellt, um hilfreiche Impulse geben zu können, ob als Therapeutin oder zur Selbstentfaltung.
Ein ganz neuer und besonderer Workshop, mit dem Thema „Wurzeln zum ICH finden“ kann Dir eine grosse Unterstützung sein. Wenn es darum geht alte Blockaden zu lösen, die eigenen Fähigkeiten zu aktivieren den persönlichen Lebensrhythmus zu finden und die Leichtigkeit des Lebens zu erlangen. Zweifelsohne wird dieser Workshop Dein Leben verändern. Die Platzzahl ist auf 8 Personen beschränkt, also entscheide Dich!
Mit frühlingshaftem Enthusiasmus grüsst
Katharina Hospenthal