22.08.2013

Erkenne Dein persönliches Verhaltensmuster

Mit Hilfe der 5-Elementenlehre lernen wir unsere Stärken und Schwächen kennen uns damit den Lebensfluss aktiv zu beeinflussen.

Bei den meisten Menschen ist ein Element dominant. Das kann verhindern, die persönlichen Fähigkeiten und Qualitäten richtig einzusetzen.
An Hand einer gründlichen Analyse, mit einem ausgeklügelten Fragebogen, können wir unser vorherrschendes Element erkunden. Ein weiteres Vorgehen ermöglicht uns den unterstützenden Kreislauf anzugehen um den Körper und die Seele im Gleichgewicht zu halten.

Wir lernen mögliche Ursachen von unverarbeiteter Trauer, Ängsten, Wut, Eifersucht und Übervorsorglichkeit gezielt anzugehen.

Wenn die 5 Elemente im Einklang sind, ist Harmonie. Diese Gesetzmässigkeiten, beeinflussen unsere Gesundheit genauso den Beruf oder die Partnerschaft.

In Einzelcoachings und in verschiedenen Kursen vermittle ich das vertiefte Grundwissen.

Ich freue mich, wenn ich Menschen durch die Elemente begleiten darf.

Katharina