18.04.2007

Erfolg Reich Sein

Drei einfache Worte und jeder versteht etwas anderes. Für den einen bedeuten sie Geld und materiellen Reichtum für den anderen die Karriereleiter erklimmen, den anderen in einer selbständigen Aufgabe aufzugehen und wieder ein anderer harmonische Beziehung und Familie zu pflegen.
Egal was es sein mag, die Gesetze sind immer die Gleichen. „Finde heraus was du wirklich willst – tue das was dein Herz erwärmt – bleibe diszipliniert an dem was du unter dem Begriff Erfolg Reich Sein verstehst“. Ich bin überzeugt, wenn du e in dieser Reihenfolge daran gehst wirst du sagen können ich bin so wie ich SEIN will.

Um diese Schritte wirklich zu trainieren oder zu finden was du wirklich willst BELIKA GmbH, bietet die <a href="http://www.belika. vom 8. bis 10. Juli 07 ein Intensiv-Workshop durch.