11.07.2007

ERFOLG REICH LEBEN

Einmal mehr gehört das Seminar Erfolg-Reich-Leben der Vergangenheit an.

Wie jedes Jahr führte die BELIKA GmbH das sehr eindrucksvolle Seminar in der traumhaften Gegend von Torpes/Burgund durch.
HPIM0630_klein.jpg
Ein Seminar, das einmalig ist in seiner Art. Die Einfachheit der Einrichtung und Gegebenheit wird genutzt um aufzuzeigen, wie wenig es braucht um Erfolgreich zu sein und gesteckte Ziele zu erreichen. Ja, aus einem Minimum ein Maximum zu machen.
HPIM0694_klein.jpg
Die Kursteilnehmer/Innen wurden gefordert, eigene Ziele zu finden, zu Gefühlen zu stehen, sich selbst zu bleiben, Emotionen bewusst zu erleben, Kraft zu tanken, Stress und Traumas zu bewältigen und außergewöhnliches zu leisten und vieles mehr. Schlicht mit den Gesetzmäßigkeiten zu leben und sie bewusst einzusetzen im Alltag und den gestellten Anforderungen. Was durch Gedanken-Knoten als unmöglich erscheint, wird zur Realität.
HPIM0689_klein.jpg
Schon das Bewusstsein, dass in jeder schwierigen Aufgabe auch die Lösung steckt, bringt die Tatenergie zum Fließen.

So zu sagen als roter Faden half da die Lehre der 5 Wandlungsphasen, die schließlich alles beinhaltet. Die Vision, der Wille, die Tatkraft, die Freude, das Geniessen und das Vollenden.

Absolut super war natürlich wieder die Arbeit von Josef, der uns mit großer Liebe zum Detail und mit viel Können kulinarisch verwöhnt hat. Ja, ohne ihn könnte ich mir das Seminar gar nicht vorstellen.
HPIM0701_klein.jpg
So sind sie nun in den Alltag zurückgekehrt, die Teilnehmer/Innen mit viel Mut und Enthusiasmus, die Angst überwindend, die gesteckten Ziele zu verwirklichen.
HPIM0699_klein.jpg

Ich bin selber schon wieder voll motiviert im nächsten Jahr dieses Seminar als Herausforderung anzunehmen. Ich freue mich schon heute wieder darauf. Katharina