13.07.2006

Erfolg Reich Leben Workshop

Fünf einzigartige Tage in Frankreich, die den Teilnehmer -Innen bestimmt in Erinnerung bleiben sind schon wieder vorbei. Vom 8.-12. Juli wurde dieser Workshop in der freien Natur unter den schattenspendenden Birken und Eichen durchgeführt. Auch das Übernachten in den Wohnwagen ist doch auch immer wieder ungewöhnlich und speziell. Kulinarisch wurden wir von Josef verwöhnt und alles wurde mit viel Liebe gekocht und aufgetischt.
Fruestück
Dieser Workshop zeigte klar und deutlich wieviel Reichtum im „wenigen“ enthalten ist. Niemand hat das Fünfsterne Hotel vermisst. Gerade die Einfachheit ist es doch was unser Leben bereichert.

Die Feedbacks sind so motivierend ausgefallen, dass wir bestimmt im nächsten Jahr wieder dort mit grossen Enthusiasmus und Engagement so einen Workshop durchführen werden.
Ich freue mich auf jeden Fall heute schon darauf.
Katharina