19.12.2013

ENDE UND ANFANG

Mir ist es ein Anliegen, all jenen die mir im letzten Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben und all denjenigen, die mich begleitet haben, ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Nicht ganz ohne eine gewisse Wehmut erlebe ich die letzten Tage hier in Wädenswil. Aber es gibt auch viel Grund für Vorfreude auf etwas ganz Neues. Ja, schon der Gedanke, noch einmal durchzustarten, viel Unbekanntes, viele Chancen und Möglichkeiten zu packen, fühlt sich an, als ob der Wind sanft meine Flügel kitzeln würde. Mir ist klar, dass ich sprichwörtlich mit einem lachenden und weinenden Auge unterwegs bin.  Gerade jetzt, beim Packen und mich von unwichtigen Dingen zu trennen entdecke ich, wie oft das Herz sich an Vergängliches hängt.  Auf der anderen Seite fühle ich mich auch wieder ganz unbeschwert, wie ein Vogel, der auch einfach weiterzieht ohne dass er genau weiss was alles auf ihn zukommt.

Und genau diese Lebendigkeit und die Neugier schenkt mir viel Energie. Energie, die ich nutzen möchte, um Neues anzugehen.

So viel kann ich schon verraten: Es wird inspirierend, es wird bunt, es wird intensiv. Einen kurzen Vorgeschmack habe ich ja schon mit meinen neuen Seminaren auf der BELIKA-Webseite verraten. Mehr werdet Ihr erfahren.

Mein Partner Josef, seine Tiere, die Pflanzen und Bäume, im idyllischen Burgund, werden bestimmt meine Hexe in mir aufwecken und wer weiss, vielleicht zum fliegen bringen. Hach ja, ich bin schon etwas aufgeregt -)

All jene, die gerne ein paar hexische Tage mit mir verbringen möchten, (auch mit Kind und Kegel) hier die Emailadresse: info@belika.ch. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, garantiert würde es niemandem langweilig.

Sonst sehen wir uns vielleicht an einem Seminar, ab April 2014. Alle, die in den vergangenen Jahren schon dort dabei waren, reden nicht nur von unvergleichlichen  Seminaren, sondern schwärmen noch jahrelang von Josef`s Kochkünsten.  Neu sind jedoch die wunderschönen mit viel Herzblut gestalteten Gästezimmer.

Nun bleibt mir im Moment einfach allen von Herzen frohe  Festtage, viel Liebe und Freude zu wünschen

und mich natürlich auf viele Kontakte zu freuen, übrigens auch auf Facebook: http://www.facebook.com/katharina.hospenthal

Katharina