18.05.2007

Zurück aus dem Workshop

ICH-SEIN – das Feng Shui zur eigenen Persönlichkeit, dieser Workshop der durch die BELIKA GmbH organisiert wurde, ist bereits wieder Vergangenheit. Die KursteilnehmerInnen sind um eine grosse Erfahrung reicher.
Probleme sind zu Lösungen geworden. Der Wille neu gestärkt, Entscheidungen gefällt und weiteres Vorgehen von allen geplant, so dass Wünsche und Ziele nicht mehr als unerreichbare Hürde erscheinen.
Josef hat uns mit seinem vorzüglichen Essen verwöhnt und nicht nur den Gaumen sondern auch die Augen erfreut. Allen ist klar geworden, wie wichteg es ist, gute und naturbelassene Nahrung zu sich zu nehmen um die langen Tage in voller Aufmerksamkeit durchzustehen.

Körperlich, seelisch und geistig gestärkt lassen sich die selbst gewählten Lebensaufgaben mit Begeisterng anpacken.

Das eigene Fehg Shui gestalten und die Talente und Fähigkeiten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Einstellung zu leben ist nun nicht mehr nur eine Phrase.
Dass diese Lebensphilosophie aber von dem eigenen SEIN ausgeht wird oft nicht beachtet. Das Fliessen des Lebensflusses wird von jedem selbst bestimmt, sei es privat, gesundheitlich, beruflich oder in der Partnerschaft.
Um zu SICH selbst zu kommen, verlangt die bedingungslose Ehrlichkeit zu sich.
Gefühle und Emotionen sind die Wegweiser für das was wir erreichen wollen – oder auch nicht wollen. Gedanken sind meistens die grossen Blockierer. Schon das Erkennen der eigenen Beschränkungen durch Glaubenssätze kann dem Leben neuen Sinn und Richtung anzeigen.
Für die praktische Umsetzung wünsche ich allen viel Kraft, Begeisterung und Disziplin.
Katharina