ZUKUNFTSPERSPEKTIVE

Die Zügelkartons sind bereit. Ein langer und intensiver Lebensabschnitt ist in ein paar Wochen beendet. Der liebgewonnene Wohnsitz am Zürichsee werde ich verlassen und in Frankreich Wurzeln schlagen.

Voller Enthusiasmus und Ideen bereite ich mich auf meine neue Herausforderung vor.  Ich denke dabei keines Falls daran,  mich untätig zur Ruhe zu setzen, sonder Neues zu starten und Bekanntes weiter zu geben. In fast 70 Lebens-Jahren habe ich viele Erfahrungen selber gemacht und einen Berg  Angelerntes im Gepäck, das will ich mit interessierten Menschen teilen. Mein Hexenwissen über Lebensführung, Pflanzenwelt und Naturgesetze möchte ich, so wie es schon  meine Vorfahren taten, weiter säen.

Hier kannst Du mein neues Programm 2014  herunterladen. So brauchst Du nur noch  Zeit zu reservieren um ein paar unvergessliche Tage bei mir im Burgund zu verbringen. Auf diesem Kraftplatz wirst Du alles Wesentliche finden, um auf natürliche Weise in Lebensfluss zu kommen oder in Harmonie mit der Natur neue Kraft zu tankenum  Schwierigkeiten zu meistern.

Ich garantiere Dir, dass jeder Seminartag einzigartig, praxisbezogen auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt wird.

Übernachtungsmöglichkeiten in neu ausgebauten Zimmern oder Wohnung sind Garant, um  genügend Erholung  für Dich zu finden.  In der ruhigen, landwirtschaftlichen Gegend wirst Du Dein Inneres erfahren oder persönliche Talente aktivieren können.

Ich werde mich auch über jeden Besuch freuen um an seminarfreien Tagen meine Zeit mit neugierigen Menschen zu teilen.

Katharina

 

 

geschrieben am 3. November 2013

1 Kommentar zu “ZUKUNFTSPERSPEKTIVE”

  1. Lisbeth
    6. November 2013 um 11:27 am

    ja ja irgendwann wie abgemacht komme ich (wir) Dich terapieren, ich freue mich schon auf Deine schöne neue Heimat.
    Lisi