19.03.2006

So ein Prüfungsstress!

Gestern war es wieder einmal soweit, die Akupressurklasse, die ich während ca 1 1/2 Jahren unterrichten durfte ist zur Prüfung eingetroffen.
Nervös, teilweise überdreht, ausgerüstet mit Bachblüten und Maskottchen sind sie gekommen.
Es ist schon erstaunlich was so ein Tag , an dem das Wort „Prüfung” auf dem Plan steht alles verändern kann und ihn so stressbeladen macht.
Dabei weiß ich wie viele Stunden geübt, trainiert und gebüffelt wurden um ein gute/r Akupressur-TherapeutIn zu werden.

Am Abend war dann eine riesige Erleichterung, dass man durch ist, ob geschafft oder nicht spielte im Moment keine Rolle, Hauptsache vorbei.

Ich wünsche allen eine ganz gute Zukunft im neuen Lebensabschnitt, oder auch in der neuen Berufskarriere. Einem Beruf für Menschen und deren Wohlergehen. Toi Toi Toi!