31.05.2012

REICH oder ARM?

Die letzten Tage habe ich wieder in F – Torpes verbracht. Täglich konnte ich den Reichtum, den die Natur produziert, hautnah miterleben. Kraut und „Unkraut“ hat sich in rasendem Tempo entwickelt. Täglich konnte ich einfach nur dankbar staunen, über die gewaltige Energie die mir entgegen kam. Da nehme ich auch den Muskelkater ,durch die  Gartenarbeit, gerne in kauf. Es wurde mir bewusst, wie arbeiten glücklich macht.

Der  feine Geschmack der Vogelmiere-Suppe  hat meinen Appetit auf gesunde Art gestillt und die frisch gepflückten Erdbeeren waren die süsse Krönung.

Holunder-, Rosen- , auch Ponyduft und Hundegebell ergänzten das einmalige Naturerlebnis.  Der Gesang der Vögel, das überlaute Gequake der liebeslustigen Frösche, das Zirpen der Grillen und die  Musik, der im Winde rauschenden Bäume, kann durch keine Entspannungs-CD ersetzt werden. Da braucht es auch kein stundenlanges meditieren um zur inneren Ruhe zu kommen.

Gerade in diesen Tagen habe ich von drei unterschiedlichen Personen eine Powerpoint-Präsentation mit dem Titel: „Was es bedeutet arm zu sein“ per Email erhalten. Wenn du sie haben möchtest, schreibe mir unter :info@belika.ch. Diese wunderschöne Nachricht machte mir noch bewusster in welchem Reichtum ich mich aufhalten kann. Wenn ich in meiner freien Zeit Gartenarbeit verrichten, mit den Pflanzen kommunizieren, oder einfach nur da sein  und die vielfältige der Natur geniessen darf, ist Erfüllung pur.

Es macht mich umso glücklicher, dass ich Gelegenheit habe, einige Seminare dort zu halten und auch anderen Interessierten diese Wunder der Natur zugänglich zu machen darf. Dieser einmalige Kraftort verspricht eine unvergleichbare Bewusstseinssteigerung. Ob es darum geht „die eigenen Wurzeln* zu finden, die „Hexengeheimnisse“ zu ergründen, oder ein paar Tage dich für neue Taten inspirieren zu lassen, führen solche Gelegenheiten zu innerem Reichtum und Weisheit. Die eigene Seele wieder spüren, deren Sprache verstehen lernen, macht diese Seminare zu unvergesslichen Erlebnissen.

Das Programm findest du unter www.belika.ch

Wenn du dich nun ein paar Minuten von den Bldern aus meinem „Paradies“ inspirieren lassen willst,  kannst du auf diesen Link klicken.

Wenn du Lust hast, für ein paar Tage  diesen magischen Ort zu besuchen, melde dich ganz einfach.

Katharina