29.01.2014

Nun ist es geboren –

mein Buch „Naturkosmetik selber herstellen“, mit 32 Rezepten und vielen Tipps für Schönheit und Gesundheit.

buch_nk

Mehr als neun Monate waren kreative Menschen mit viel Herzblut dabei, gestalterisch und künstlerisch meine Vorarbeit abzurunden.

Mit dem Benhamida-Verlag habe ich eine wunderbare, spontane  Zusammenarbeit erlebt. Jetzt bin ich schon einwenig stolz, dieses Werk tatsächlich in den Händen zu halten, und dass die ersten Bestellungen ausgeliefert sind. Die begeisterten Rückmeldungen motivieren mich sehr, neue Rezepte auszuprobieren und mit interessierten Menschen zu teilen.

Natürlich freue ich mich über jede Bestellung entweder über: http://www.belika.ch/store2/ oder den Verlag http://benhamida-shop.com/

Ich bin glücklich, dass ich durch das Mitwirken von kreativen, spontanen und herzlichen Menschen wieder eines meiner Projekte verwirklichen durfte und dabei noch sehr viel gelernt habe. Das gibt mir Ansporn zu neuen Herausforderungen – wer weiss, was mir noch alles einfällt.

Gerade in meinem Alter ist es höchste Zeit, Visionen zu verwirklichen, bevor ich „die Löffel abgeben muss“, wie es im Film „Das Beste kommt zum Schluss“ mit Jack Nicholson und Morgan Freeman so wunderbar gezeigt wird.

Falls Du diesen Film noch nicht gesehen hast, hol das ganz schnell nach. Ich kenne wenige Filme, die so amüsant, ja geradezu lustig und doch extrem tiefgründig sind. Ja, meine „Löffelliste“ ist noch lange nicht abgehakt.

Die aktuellen Vorhaben werde ich auch künftig auf der BELIKA Webseite veröffentlichen.

Falls Du Lust hast, das eine oder andere Schönheits-Rezept praktisch auszuprobieren, mit mir über alles Mögliche zu reden, und natürlich einen guten Schluck Burgunderwein zu geniessen, bist Du in Torpes herzlich willkommen. Du brauchst dich einfach nur zu entscheiden und anzumelden, am Besten per Email info@belika.ch

Lassen wir unsere VISIONEN zu TATEN werden

Das nenne ich LEBENSFLUSS

Katharina