Naturkosmetik und Salben herstellen

Wer weiss denn schon was genau in der herkömmlichen Kosmetik und Salben alles drinn ist? Dabei dringt das, was wir auf die Haut streichen, genauso in den Körper wie die Nahrung. Wenn du also Wert darauf legst, dich natürlich und gesund zu ernähren, gehört die echte, reine Naturkosmetik dazu.

Immer mehr Menschen sind gequält mit Allergien oder Unverträglichkeiten. Nicht selten sind die kosmetischen Pflegeprodukte der Auslöser. Umso wichtiger ist es, unsere Haut mit natürlichen Produkten zu schützen. Wer die persönliche Pflege nicht weiter der Chemieindustrie, mit den unsäglichen Werbeversprechen überlassen will, macht die Produkte am Besten selber, dann weiss man wirklich was drinn ist oder kann die Zutaten individuell abstimmen.

Bei mir, in meinen Kursen erhälst du die fundierte Anleitung, mit einfachen Rezepten deine Kosmetik selber herzustellen. Es wird dir Spass machen nachher selber kreativ zu sein und deine persönlichen Schönheitsmittelchen zu haben.

Du lernst an diesem Kurs:

Kosten:             Fr. 120.00 Incl. produzierte Pflegeprodukte. (max 6 Pers.)

Datum:             So. 04.Oktober 2020 – 9.00 bis 12.00 Uhr

Kursleitung:     Katharina Hospenthal

Ort:                  Freihof, bei Bushaltestelle,  9612 Dreien

Anmeldung:   Karin Kuster, Tel. 076 518 08 42, Email: karinkuster@bluewin.ch

oder Katharina Hospenthal, Tel. 076 38139 28, Email Email: katharina@belika.ch

 

 

geschrieben am 26. August 2020

Kommentare sind geschlossen.