Naturkosmetik selber herstellen

Wer weiss denn schon was genau in der herkömmlichen Kosmetik alles drinn ist? Dabei dringt das, was wir auf die Haut streichen, genauso in den Körper wie die Nahrung. Wenn du also Wert darauf legst, dich natürlich und gesund zu ernähren, gehört die echte, reine Naturkosmetik dazu.

Immer mehr Menschen sind gequält mit Allergien oder Unverträglichkeiten. Nicht selten sind die kosmetischen Pflegeprodukte der Auslöser. Umso wichtiger ist es, unsere Haut mit natürlichen Produkten zu schützen. Wer die persönliche Pflege nicht weiter der Chemieindustrie, mit den unsäglichen Werbeversprechen überlassen will, macht die Produkte am Besten selber, dann weiss man wirklich was drinn ist oder kann die Zutaten individuell abstimmen.

Bei mir, in meinen Tageskursen erhälst du die fundierte Anleitung, mit einfachen Rezepten deine Kosmetik selber herzustellen. Es wird dir Spass machen nachher selber kreativ zu sein und deine persönlichen Schönheitsmittelchen zu haben.

Du lernst an einem Tageskurs:

Kosten:             Fr. 150.00 Incl. produzierte Pflegeprodukte. (max 4 Pers.) Inbegriffen mein Buch „Naturkosmetik selber herstellen“.

Datum:             Fr. 05. April 2019 – 10.00 bis 16.00 Uhr (1 Std.- Suppen-Zmittag bei mir)

Ort:                    Gerbeweg 10, CH-9642 Ebnat-Kappel

Anmeldung:

Tel. 076 381 39 28

Email: katharina@belika.ch

geschrieben am 23. Februar 2019

1 Kommentar zu “Naturkosmetik selber herstellen”

  1. Das Thema „Naturkosmetik“ | Urwiko Weblog
    25. Februar 2019 um 3:26 pm

    […] uns also ganz gezielt mit wirklich natürlichen Pflegeprodukten verwöhnen wollen ist mein Tipp: Naturkosmetik selber herstellen. Das ist auch keine grosse Hexerei. In meinem Buch Naturkosmetik selber herstellen findet man […]