18.09.2013

Naturkosmetik selber herstellen

Jeder Mensch ist ein einzigartiges, individuelles Wesen. Die Körperpflege ist das Intimste und Sinnlichste einer jeden Frau und eines jeden Mannes. So kann es nicht sein, dass Massenprodukte, die mit einem riesigen Werbeaufwand verteuert, allen möglichen und unmöglichen Chemiestoffen hergestellt werden und  den Versprechungen  standhalten.KosmetikBuch-7734

Mit persönlich abgestimmten Natur- und Pflanzenmitteln lässt sich die individuelle Persönlichkeit unterstreichen und mehr zu Gesundheit und Wohlgefühl beitrageen.

Seit vielen Jahren produziere ich meine eigenen, Pflegeprodukte, dabei kann ich die momentanen Befindlichkeiten berücksichtigen. Die Rezepturen sind  nach altem Kräuterwissen, welches  ich  teilweise bereits von meiner Mutter erlernen durfte, erprobt.

In wenigen Wochen wird mein Buch „Naturkosmetik und Salben selber herstellen“ auf dem Büchermarkt erscheinen. Mit ca. 30 Rezepten verrate ich meine Schönheitsgeheimnisse.

Weiterhin werde ich Seminare dazu anbieten, so  Teilnehmer anleiten, ihre ganz persönmliches Pflegesortiment herstellen können. Da freue ich mich wieder riesig.

Das nächste Seminar findet am Freitag, 11. 10. 2014 Im Gesundheitszentrum BELIKA statt.

Zum Anmeldeformular dazu klicken Sie hier

Natürlich freue ich mich auch ganz persönlich Tipps abzugeben.

Dazu erreichen Sie mich unter: info@belika.ch

Ihre Katharina