Meine Baumkarten sind geboren

Baumkarten-Set

Seit vielen Jahren begeistert mich die etwas andere Kraft der Bäume. Bäume sind viel mehr als Dekoration, Wärmespender, Sauerstoffspender, Heilmittel, Energieantennen. Sie sind sozusagen Seelenbegleiter durch den Lebensalltag.

Eine mehr als zweijährige Vorbereitungs- und Entstehungszeit, vergleichbar mit einer Art Schwangerschaft, liegen die 36 verschiedenen Baumkarten vor mir, sichtbar und greifbar. Mein lang gehegter Wunsch, Menschen noch mehr auf die Einzigartigkeit jedes Baumwesens aufmerksam zu machen, kann jetzt Wirklichkeit werden.

Es sind 36 Bäume, mit unterschiedlichen Charakteren, die ich mehrmals besucht und mit ihnen kommuniziert habe.

Es ist ein so beglückendes Gefühl, die geheimnisvollen Botschaften von diesen Bäumen und Sträuchern interessieren Menschen zu präsentieren.

Ja, ich spüre gerade wie mein Herz klopft vor innerer Freude.

Für mich sind Bäume die täglichen Wegbegleiter. Durch ihre Botschaften werden mir Lösungen in beruflichen, gesundheitlichen oder partnerschaftlichen Problemen aufgezeigt. Sie fordern mich auf, die unerschöpflichen Kräfte nützen.

Gerade richtig zur Ankündigung der ersten spriessenden Knospen ist die volle Kraft der Baumenergie vorhanden und wir dürfen sie für uns beanspruchen.

Auch wenn wir nicht immer Gelegenheit finden, direkt mit einem Baum zu kommunizieren, können wir uns jetzt eine Karte ziehen, uns mental auf die Baum-Weisheiten einstellen und uns so mit der heilenden Kraft der Baumwesen zu verbinden.

Bäume fordern uns auf, hin und wieder inne zu halten, um dann wieder mit neuem Schwung an unsere persönliche Aufgabe zu gehen. Sie führen uns zu den tiefgründigsten Lebensthemen.

Also ziehe einfach eine Karte, wenn du irgendwo anstehst oder neue Impulse und Kraft brauchst.

Die Verpackung meines Kartensets ist ebenso aussergewöhnlich. Josef Hospenthal hat sie in feiner Handarbeit aus Kiefernholz geschreinert. So ist jedes Stück ein duftendes Unikat. Somit auch wunderbar geeignet als individuelles, nützliches Geschenk.

Die Karten sind in Postkartenformat A6 gehalten, um sie als Grussbotschaft an Freunde zu senden.

Kosten:

1 Set mit Kieferholz-Etui            € 26.00            CHF 29.00 plus Porto   (ab 5 Sets 20% Rabatt)

Zu bestellen per Mail unter: katharina@belika.ch

 

Jeder Baum ist ein Geschenk, das uns angeboten wird.

Er wartet nur darauf, ihn als Geschenk anzunehmen,

ohne ihn als unseren Besitz zu erachten.

Katharina

geschrieben am 18. Februar 2016

1 Kommentar zu “Meine Baumkarten sind geboren”

  1. Barbara Schneeberger
    25. Februar 2016 um 2:05 pm

    Liebe Katharina
    wie passend …und parat für den Frühling, wenn alles spriesst :-)
    Gerne bestelle ich 5 x das Kartenset und freu mich riesig dass wir wieder näher verbunden sind.
    Babs Schneeberger
    Lendikon 57
    8484 Weisslingen

    Herzliche Grüsse und eine liebe Umarmung…Babs