Kurs „Baumessenzen als Entscheidungshilfe“

Tagtäglich werden wir herausgefordert grössere oder kleinere Entscheidungen zu treffen. Oft müssen wir  Gewohntes loslassen, das kann Verlustängste und Unsicherheit bewirken.

Manchmal gelingt es uns recht gut, aber oft kommen Zweifel auf, die uns daran hindern spontane und sichere Entscheidungen zu treffen. Wir sind geprägt von Erfahrungen, durch die Erziehung, Glaubenssätze und Beeinflussungen.

Wie belastend es sein kann, trotz Zweifel eine Entscheidung zu treffen haben wir alle schon erfahren. Wie schnell sind dann Versagerängste aus der Vergangenheit oder Zukunftsängste, die es uns so schwer machen, spontan und richtig zu entscheiden.

Mit bestimmten Baumessenzen lassen sich Zweifel überwinden und einfacher die richtigen Entscheidungen. Das Selbstvertrauen wird gestärkt um mit bäumiger Kraft ist es leichter neue Wege zu gehen oder Zweifel zu eliminieren.

In diesem Workshop erfahren Sie mehr über die hilfreiche Wirkung von bestimmten Baumessenzen für dieses Thema.

Datum:           Samstag, 22. Mai 2021 – 9.00 bis 12.00 Uhr

Kosten:          Fr. 100.- (incl. Unterlagen und anschl. Apero)

Leitung:         Katharina Hospenthal, Heilpraktikerin und Buchautorin

Anmeldung:  Massagepraxis: Karin Kuster

Freihof (Busshaltestelle)

9612 Dreien

Tel: 076 5180842

Email: karinkuster@bluewin.ch

 

geschrieben am 29. April 2021

Kommentare sind geschlossen.