Katharinas Rosencreme – für die anspruchsvolle Frau

Ja, ich bin gerade etwas anspruchsvoll. deshalb ist nur das Beste gut genug für meine Gesichtspflege – meine beliebteste Feuchtigkeitscreme –  die sinnlich duftende Rosencreme.
Der verführerische  Duft der Rose und die hochwertigen, natürlichen Zutaten in dieser Creme verleihen jeder Frau ein verführerisches, jugendliches Aussehen. Die Rose steht sinnbildlich für Schönheit und Weiblichkeit.
Das kaltgepresste Mandelöl ist sehr mild, gibt ein schönes, weiches Hautgefühl und wird langsam von der Haut aufgenommen.
Das Arganöl gilt als das „Gold aus Marokko“. Es wird in aufwändiger Handarbeit aus den ungerösteten Früchten des marokanischen Arganbaumes gewonnen. Es beruhigt und glättet, straft und befeuchtet   empfindliche und trockene Haut.
Das Rosenwasser wurde schon in der Antike wegen seiner angenehmen Wirkung auf der Haut geschätzt. Rosenwasser wird als Nebenprodukt bei der Destillierung von Rosenöl gewonnen. Die entspannende Wirkung macht die Haut weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Katharinas Rosencreme ist eine Wohltat für die Haut als Tages- und Nachtcreme.
Die Inhaltsstoffe von Katarinas Rosencreme:
Mandelöl, Arganöl, Rosenwasser, Kokosöl, Kakaobutter, Bienenwachs, Rosenwachs, Wollwachsalkohole, aetherische Öle. Rose + Citronelle
50gr.                         Fr. 18.50
zuzüglich Porto
Direkt zu beziehen bei:Katharina Hospenthal
Tel. +41 76 381 39 28
email:katharina@belika.ch

 

geschrieben am 13. Januar 2019
Kategorie: Uncategorized

Kommentar hinterlassen