Katharinas Baumkarten

Seit vielen Jahren begeistert mich die subtile Kraft der Bäume. Bäume sind viel mehr als Dekoration, Wärmespender, Sauerstofflieferant oder Heilmittel, es sind die reinsten Energieantennen. Sie sind Medizin und Seelenbegleiter durch den Lebensalltag.

Nach mehrjähriger Beobachtung und einer mehr als zweijährige intensiven Vorbereitungs- und Entstehungszeit ist mein unvergleichliches Baumkartenset, mit 36 verschiedenen Baumkarten, entstanden.

Mein lang gehegter Wunsch, Menschen noch mehr auf die Einzigartigkeit jedes Baumwesens aufmerksam zu machen, ist Wirklichkeit geworden.

Es sind 36 Bäume mit unterschiedlichen Charakteren, Botschaften und Schwingungen. Immer wieder habe ich sie besucht, ihnen die volle Aufmerksamkeit geschenkt, ihnen zugehört und mit ihnen kommuniziert.

Es ist ein so beglückendes Gefühl, die geheimnisvollen Botschaften erfahren. Nicht selten haben sie mich wachgerüttelt und mich aus blockierten Lebensphasen begleitet. Ich durfte erfahren wie sie allen Winden, Kälte oder Hitze trotzten und wieder aufrecht in ihre Umgebung strahlten.

Mit diesem Kartenset möchte ich die Baumbotschaften interessieren, offenen Menschen näher bringen.

Ja, ich spüre gerade wie mein Herz klopft vor innerer Freuden wenn ich mich auf diese Wesen einlasse.

Bäume fordern uns auf, hin und wieder inne zu halten, um dann wieder mit neuem Schwung an unsere persönliche Aufgabe zu gehen. Sie führen uns zu den tiefgründigsten Lebensthemen und berühren die Herzen suchender Menschen. Sie möchten uns dabei unterstützen unser Selbstbewusstsein zu stärken und Krisen zu bewältigen.

Weil wir ja nicht immer die Gelegenheit haben einen Baum direkt zu besuchen, habe ich die Karten mit den 36 verschiedenen Bäumen gestaltet. So haben wir sie täglich zur Hand, wenn wir einen Anstoss brauchen. Zudem lassen sie sich selbstverständlich auch mit den entsprechenden Baumessenzen kombinieren, um auf allen Ebenen bestimmte Themen anzugehen.

Wenn du ein solches Baumkartenset hast, ziehe einfach eine Karte, wenn du irgendwo anstehst, wenn du neue Impulse und Kraft brauchst, oder motiviere dich täglich, indem du dich auf die Botschaft einlässt.

Die Verpackung des Kartensets ist ebenso aussergewöhnlich. Josef Hospenthal hat sie in feiner Handarbeit aus Kiefernholz geschreinert. So ist jedes Stück ein duftendes Unikat. Somit auch wunderbar geeignet als individuelles, nützliches Geschenk.

Die Karten sind in Postkartenformat (A6) gehalten, um sie auch als Grussbotschaft an Freunde zu senden.

Kosten:

1 Set mit 36 Baumkarten in Kieferholz-Box   € 26.00 oder CHF 29.00 plus Porto – ab 5 Sets 20% Rabatt

Bestellungen an:

Katharina Hospenthal

Gerbeweg 10

CH-9642 Ebnat-Kappel

+41 76 381 39 28

Mail: katharina@belika.ch

http://www.belika.ch/wordpress/

In unregelmässigen Abständen finden auch weiterführende Seminare statt, die ich über meinen Blog oder über Facebook ankündige. https://www.facebook.com/katharina.hospenthal

So wünsche ich viel inspirierende Erfahrung und freue mich auch über ein Feedback.

Mit bäumigen und herzlichen Grüssen

Katharina

geschrieben am 4. Januar 2019

2 Kommentare zu “Katharinas Baumkarten”

  1. martha Gambirasio
    5. Januar 2019 um 10:41 am

    Liebi Katharina ,

    Du häsch das Baumset wieder so wunder schön beschriebe .

    Mich erfreut , inspiriert das Set oft und öffnet mir immer wieder Auge und Ohre, Körper und Geischt . Danke

  2. Katharina
    5. Januar 2019 um 11:45 am

    Danke liebe Martha

Kommentar hinterlassen