Jujui, jetzt ist es da!

Ich bin gerade etwas sehr aufgeregt, verspüre mein Herz klopfen bis zum Hals. Ich kann ein erstes Exemplar meines neuen Buches druckfrisch in meinen Händen halten.

 «Die Kraft der Baumessenzen»       ISBN 9783906945187

Allen, die daran mitgearbeitet haben, bin ich von Herzen dankbar. Es war einmal mehr ein sehr lehrreicher Prozess, fast wie eine Schwangerschaft. Jetzt ist es tatsächlich geboren, es fehlen nur noch ein paar kleine Änderungen bis es in Kürze im Buchhandel erscheinen wird. Unzählige Stunden verbrachte ich mit den Bäumen, habe sie beobachtet, mit ihnen kommuniziert und ihre Wesen und Botschaften zu verstehen versucht. In diesen Pflanzenwesen stecken noch so viele Kräfte und Geheimnisse, die in einem Menschenleben nicht zu ergründen sind.

In den Vergangenen Zeiten wurde so vieles vergessen. Wir haben jetzt die Möglichkeit und die Pflicht, verschollenes Wissen wieder neu zu entdecken und unter die Menschen zu bringen.

Bäume sind lebendige Beweise und Symbole für Stärke, Lebenskraft und Verwurzelung. Jeder Baum lebt sein eigenes Leben und ist trotzdem mit allen Lebewesen verbunden.

Von insgesamt 36 Bäumen habe ich Knospen, Blüten, Blätter und Rinden zu Essenzen verarbeitet, die auf ganz spezifische Körperliche und seelische Bereiche wirken. Jede Einzelessenz kann so individuell für bestimmte Zustände ausgewählt und kann so verdünnt oder potenziert angewendet werden, oder auch zu Salben, Lotionen und Cremes weiterverarbeitet werden.

Mit diesen Essenzen kann die baumeigene, heilkräftige Schwingung auf den Menschen übertragen werden. Ich habe vielfach erlebt, dass in kürzester Zeit die mentale, emotionale und körperliche Ebene mit ausgewählten Baumessenzen harmonisiert werden konnten, und das ohne schwerwiegende Nebenwirkungen.

Bäume fordern uns auf, hin und wieder innezuhalten, um dann wieder mit neuem Schwung an unsere persönliche Aufgabe heranzugehen.

Immer wenn wir Kraft oder neue Impulse brauchen, können sie unsere Begleiter und Heiler sein. Sie führen uns zu den tiefgründigsten Lebensthemen und zeigen uns Wege heraus zu kommen.

In diesem Buch habe ich die wesentlichen Themen so beschrieben, dass es uns leicht macht, die richtige Essenz oder auch den richtigen Baum zu finden, besonders wenn es im Leben gerade nicht so rund läuft.

Dazu empfehle ich mein 36-teiliges Baumkartenset.  (Bestellung per E-Mail: katharina@belika.ch).

Bei täglicher Anwendung von Baumkarten und den entsprechenden Baumessenzen, zeigt sich schon nach wenigen Tagen eine positive Wirkung. Durch die täglichen Baumbotschaften verändert sich oft die Einstellung zu sich selbst und zur Umwelt.

Gerne werde ich weiter meine persönlichen Erfahrungen teilen, entweder in einem persönlichen Gespräch oder einem geplanten Vortrag.

Mit bäumigen Grüssen

Ihre Katharina

 

geschrieben am 26. April 2020
Kategorie: Uncategorized

1 Kommentar zu “Jujui, jetzt ist es da!”

  1. Dora
    5. Mai 2020 um 6:39 pm

    Liebe Käthy,

    an dieser Stelle nochmals…..ein riesiges Kompliment für dein gelungenes Projekt…. ich finde es wunderschön, wie du dein Wissen weitergibst. Vielen Dank

    Dora