21.02.2009

in SICH investieren ohne Verlust

Trotz Krisenstimmung und Angstpropaganda, die uns tagtäglich erreichen geht das Leben weiter. Dabei haben wir es doch alle schon erfahren, dass wir gerade in solchen Situationen kreativ werden und Neues entstehen kann. Die Zeiten der Herausforderung sind es, die uns stark machen und wenn wir wieder etwas getan haben, unser Selbstwertgefühl steigern. Also können wir solche herausfordernden Zeiten ja auch begrüssen.
Es ist die beste Zeit sich neu auszurichten, Zeit in sich selber zu investieren, sich weiter zu bilden oder etwas ganz Neues in Angriff zu nehmen. Zentral ist doch, sich nicht in den Sog der Negativmeldungen zu begeben. Wir gestalten heute unsere Zukunft oder wie sagt doch René Egli im LOLA Prinzip IST=SOLL und SOLL=IST.
Wenn wir in uns investieren, sich weiterbilden, werden wir keine Verluste hinnehmen müssen, denn das sind Werte, die nie Krise haben. Also die besten „Aktien” die wir erwerben können. Ich durfte gerade gestern wieder einen Weiterbildungskurs bei John Boel (Akupunktur2000) besuchen und bin wieder voll aufgetankt mit neuen Möglichkeiten. So macht mein „Pensionsalter” Spass.

Im Weiteren habe ich noch einen interessanten Hinweis über das Thema „Impfen” erhalten, diesen Link gebe ich gerne weiter.

Unsere neuen Kursdaten findens Sie bei BELIKA GmbH, Wädenswil
Wir freuen uns, wenn wir Sie gluschtig machen können und freuen uns auf Sie!