IN BALANCE SEIN

Nicht nur wir Menschen, sondern auch dieser Sommer, die Natur, politische und wirtschaftliche Systeme und vieles mehr scheinen zur Zeit richtig aus der Balance geraten zu sein. Wir Menschen stehen mitten drin, in der herausfordernden Energie und Schwingung. Es läuft vieles nicht, wie man es sich vorstellt, die Eigenmotivation flackert auf Sparflamme, das Selbstwertgefühl scheint verschollen. Schwierige Lebensumstände machen vielen Menschen so schwer zu schaffen, so dass sie in eine grübelnde Denkspirale geraten, sich ängstigen oder von tiefer Traurigkeit und Depression gefangen sind.

Ist etwas einmal aus der Balance, braucht es oft sehr viel Kraft, um wieder in das innere und äussere Gleichgewicht zu kommen. Das schafft man auch oft nicht ohne Unterstützung und Anleitung. 

In meinem einzigartigen Seminar „In Balance sein – nach den 5 Wandlungsphasen“ zeige ich einen logischen Weg, um einerseits zu erkennen, wo man gerade steht, liegt oder tanzt. Du erkennst, was tief im Innersten schlummert und wie Du wieder in die eigene Mitte findest.

In Anlehnung an die Weisheiten der Chinesischen Medizin und unter Einbezug der Gesetzmäßigkeiten, wie sie in der Natur stattfinden, erhältst Du den Schlüssel zur Balance, der Dir Tür und Tor für Deine Wünsche und Visionen öffnet. (5 Elemente1 nach Katharina Hospenthal)

 

Lasse Dir diese Gelegenheit nicht entgehen, in der kraftvollen, natürlichen Umgebung von Torpes (Burgund), die eigenen Talente und Fähigkeiten zu aktivieren, In der Stille unter wiegenden Bäumen das Selbstbewusstsein und das Urvertrauen wieder zu spüren.

Sich ein paar Tage kulinarisch mit den Köstlichkeiten aus dem eigenen Garten verwöhnen zu lassen. Dem Stress des Alltags den Rücken zu zeigen, um einen Blick fürs JETZT und die Zukunft zu erhalten.

In einer heimelig eingerichteten Gästewohnung auszuruhen und der Seele zu lauschen. Oder auch mal zwischendurch unseren Ponys, Eseln, Hunden und Katzen die Aufmerksamkeit zu schenken. Torpes

Mehr Informationen zum Seminar  auf der Webseite von BELIKA GmbH

 

Ich freue mich auf jeden Kontakt oder Frage, auch über Facebook: http://www.facebook.com/katharina.hospenthal.

 

Katharina

geschrieben am 29. Juli 2014

1 Kommentar zu “IN BALANCE SEIN”

  1. Conchi
    3. August 2014 um 4:47 pm

    Ach liebe Katharina wie recht das du hasch.
    Ich hoffe du hasch en schöne sommer in frankrich, so wie ghöre isch i de schwiiz nöd so schön.
    Übrigens ich wird grossmami uf de Dezember, freue mich riessig.
    ganz liebi grüess
    conchi