20.03.2013

Heute ist Frühlingsanfang

Es ist  ein Tag des Wandels, denn  ab heute sind sie Tage noch lichtreicher. Die kühle und dunkle Rückzugsphase ist vorbei. Nun lieg es an uns diese kraftvolle Früjahrsergie zu nutzen und Dinge und Ziele  nach aussen zu bringen.

Heute ist ein optimaler Tag endlich angestaute Entscheide zu befreien und wachsen zu lassen. Unsere Wünsche und Visionen sind die Samen, die jetzt spriessen möchten, wie die zarten Pflänzchen, die aus der Erde blicken. Wir sind die Gärtner unserer eigenen Visionen. Der jetzige Jahreszyklus unterstützt uns dabei die Tatenergie zu entwickeln, ohne die persönliches Wachstum unmöglich ist.

„Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens“!

Diese kostbare Zeit einfach so unbewusst verstreichen zu lassen ist viel zu schade.

Mein Vorschlag: Plane spätestens heute, wann deine Visionen blühen sollen, hege, pflege und beobachte sie wie der Gärtner, der seine Aufgabe ernst nimmt.

So wünsche ich Dir einen kraftvollen Start in die lichtvolle Zukunft

Katharina