EFT – Emotional Freedom Technique

Gestern fand einmal mehr ein EFT-Kurs im BELIKA statt. Mit viel Begeisterung und Leichtigkeit hat Reto Wyss die wundersame Methode vermittelt und gezeigt wie einfach es machmal ist, sich von Aengsten, Traumas, Aggressionen oder auch Süchten zu befreien.
Diese Methode, die von Garry Craig entwickelt wurde, ist eine fantastische Therapieform um die emotionale Freiheit zu erhalten.
Ich staune immer wieder über die schnelle Auflösung von Blockaden oder auch Schmerzzuständen, die durch diese Klopfakupressur bewirkt werden kann. Ich wende EFT in fast jeder Situation an und das mit der positiven Nebenerscheinung, dass sie ganz einfach wirkt.

Aber wie heisst es so schön: WISSEN allein bringt nichts – man muss es auch TUN.

Das Gesundheitszentrum BELIKA führt am 31. Januar 07 wieder einen Kurs in EFT durch.

geschrieben am 31. August 2006

2 Kommentare zu “EFT – Emotional Freedom Technique”

  1. Susi
    1. September 2006 um 6:29 pm

    Seminar hat mir sehr viel neues Wissen gebracht und gezeigt, wie ich
    weiterhin sehr viel an mir arbeiten kann

  2. Re
    1. September 2006 um 6:39 pm

    “Es war äusserst lehrreich und unterhaltsam. Ich habe selten an Kursen so
    viel gelacht. Die Methode werde ich in meinem Alltag aufnehmen und damit
    arbeiten.”