Das inspirierende Geschenk

Zerbrichst du dir auch gerade fast den Kopf mit den Gedanken, was du jemandem schenken könntest, das nicht bloss kurze Zeit Freude bereitet?

Streifst du sogar durch die gefüllten Regale von Geschäft zu Geschäft?

Ja, es sollte doch etwas nicht alltägliches, und nützliches sein. Vielleich nur ein “Drandenkerli” das das ganze Jahr hindurch Freude bereitet und zudem noch in vielen Lebenssitutationen hilfreich sein kann.

Ich hätte da schon eine Idee!

Baumkarten-Set

Mit dem einzigartigen Baumkartenset,  wirst du immer wieder aufgemuntert werden, den Alltag sinnerfüllt zu gestalten. Sich mit den Botschaften der 36 Bäume zu verbinden kann hilfreich sein, wenn gerade etwas ansteht. Oder einfach, wenn es um Selbstbestätigung geht. Ob du dir damit selber eine Freude bereitest oder weiterverschenkst, es hat  das ganze Jahr hindurch einen bleibenden und zugleich inspirierenden Wert.

Noch bleibt genügend Zeit einfach eine Bestellung aufzugeben und in Ruhe die Adventszeit zu geniessen.

1 Set mit 36 verschiedenen Baumkarten in Kieferholz-Box   € 26.00 oder CHF 29.00 plus Porto – ab 5 Sets 20% Rabatt

Bestellungen an:

Katharina Hospenthal

1 Rue des Nuetes

FR – 71270 Torpes

+33 385723527

Mail: katharina@belika.ch

http://www.belika.ch/wordpress/

 

 

geschrieben am 2. Dezember 2017

Kommentare sind geschlossen.