Bist Du auch offen für Neues? -

In meinem Geschäft, BELIKA GmbH, durfte ich viele Jahre Menschen begrüssen, begleiten, ihnen zuhören, von ihnen lernen und an Herausforderungen wachsen. Seit 2 Jahren lebe ich nun in Frankreich, meiner Naturoase. Hier ist die Hexe in mir noch vielmehr erwacht. Ich staune tagtäglich, welche Lern-Botschaften die Bäume, Pflanzen und Tiere mir vermitteln möchten. Die Natur spiegelt und lehrt uns alles was wichtig, ja wesentlich ist. Bäume und Pflanzen sind Botschafter, Begleiter und zugleich Heiler in allen Lebensphasen. Wenn wir sie achtsam betrachten und offen lauschen werden wir ihre Symbolsprache erkennen und die Kraft dieser Naturbegleiter für uns nutzen lernen.

Nun, vielleicht bist du offen für Neues.

Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft interessierte Menschen noch intensiver auf dem Weg zu den Pflanzengeistern zu begleiten. Dies natürlich in meiner Umgebung im Burgund.

Ich bin ja neugierig was sich alles so ergibt.

Hier werde ich mit Begeisterung und Herzlichkeit:

Vorbestellung nehme ich schon jetzt gerne per Email: Katharina@belika.ch entgegen.

Darauf und viel Neues freue ich mich jetzt schon riesig!

Nun wünsche ich Dir viel Erfüllung, Gesundheit und Liebe

Katharina Hospenthal

geschrieben am 11. Januar 2016

4 Kommentare zu “Bist Du auch offen für Neues? -”

  1. Andrea Grau-Nüssli
    11. Januar 2016 um 5:27 pm

    Liebe Katharina

    Ich freue mich riesig auf das Kartenset, es wird mir in jeder Lebenslage beistehen, das spüre ich jetzt schon.
    Alles Liebe
    Andrea

  2. Martha Gambirasio
    19. Januar 2016 um 12:03 pm

    liebe Katharina,

    ich bin gespannt auf Dein Kartenset und freue mich darauf .
    Ich glaube an die Kraft der Bäume und ich bewundere Dich , wie Du das schaffst Das müssen die 36 Bäume auf eurem Naturparadiesli sein.
    Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft, Gesundheit und Liebe
    Martha

  3. Katharina
    19. Januar 2016 um 1:50 pm

    Danke für die liebevollen Kommentare. Freue mich auch schon darauf, wenn ich das Kartenset in den Händen halten kann.

  4. Karin Kuster
    20. Januar 2016 um 7:22 am

    Liebe Katharina,
    es freut mich das es dir gut geht und du immer voller Ideen bist.
    Ganz liebe Grüsse Karin